Willkommen auf der Homepage der Expositur Oberwildenau
Willkommen auf der Homepage derExpositur Oberwildenau

Mitglieder

Neuer Pfarrgemeinderat ist im Amt

Albert Baumann wieder zum Sprecher gewählt

 

Oberwildenau. (rgl) Bei der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Pfarrgemeinderates gratulierte BGR Arnold Pirner allen Gewählten und Berufenen und freute sich über die Bereitschaft zur Mitarbeit in der Expositurgemeinde.

Zu Beginn dankte er den ausgeschiedenen Mitgliedern Claudia Pschierer (4 Jahre), Montserrat Bayerl (12 Jahre, war entschuldigt) und Rita Geiler, die 24 Jahre lang dem Pfarr-gemeinderat angehörte und in dieser langen Zeit viel beigetragen hat zum Leben in der Ge-meinde. Sie berichtete selber kurz von ihren Erfahrungen während dieser 24 Jahre, in denen sie drei Priester erlebt hat. BGR Arnold Pirner dankte ihr herzlich für ihren großen Einsatz und freute sich, dass Rita Geiler weiterhin als Kommunionhelferin im Einsatz sein und auch in Zukunft den Geburtstagsjubilaren die Glückwünsche der Expositur überbringen wird.

Anschließend wurde Albert Baumann wieder einstimmig zum Sprecher des neu gewählten Gremiums gewählt. Sein Stellvertreter ist Rainer Biehler, der zugleich wie bisher das Amt des Schriftführers übernimmt.

Weiter gehören dem PGR an: Annemarie Baumann, Werner Anzer, Annegret Mittelmeyer, Siegmund Frischholz, Erika Messer, Silvia Ippisch, Peter Messer und Adelheid Frischholz.

Berufene Mitglieder sind Alexandra Voit, Hans-Otto Lindner und Rita Gleißner als Pfarr-sekretärin.

BGR Arnold Pirner wünschte allen PGR-Mitgliedern viel Freude bei ihren Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit zum Wohl der Expositurgemeinde.

Pirner Arnold                     Pfarrer

 

Baumann Albert                Sprecher

 

Baumann Annemarie

 

Anzer Werner

 

Ippisch Silvia

 

Biehler Rainer

 

Gleißner Rita

 

Lindner Hans-Otto

 

Messer Erika

 

Messer Peter

 

Voit Alexandra

 

Frischholz Adelheid

 

Mittelmeyer Annegret 

 

Frischholz Siegmung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Kirchenstiftung Oberwildenau