Willkommen auf der Homepage der Expositur Oberwildenau
Willkommen auf der Homepage derExpositur Oberwildenau

Einstimmung auf den Advent

Basar des KDFB zieht viele Besucher an

 

Oberwildenau.(rgl) Bei idealem Wetter durften sich die fleißigen Damen des KDFB Oberwildenau über viele Besucher beim Advenbasar im Pfarrheimgarten freuen. Tagelang hatten die Frauen wunderschöne Kränze gebunden, zauberhafte Kreationen aus Moos gefertigt und selbstgebackene Plätzchen liebevoll verpackt. Das alles präsentierten sie stolz beim Basar am späten Sonntagnachmittag. Lichterketten und offene Feuerstellen schufen eine romantische Atmosphäre. Der Duft von Glühwein und Bratwürsten lockte viele Gäste an. Bei deren Bewirtung wurden die Frauen tatkräftig von ihren Ehemännern unterstützt.

Die Freiwillige Feuerwehr hatte ein Zelt aufgebaut, in dem die Besucher eine große Auswahl an Kränzen und Dekorationen aus Moos bewundern und erwerben konnten. Der Erlös des Basars wird wie jedes Jahr für wohltätige Zwecke gespendet. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Kirchenstiftung Oberwildenau