Willkommen auf der Homepage der Expositur Oberwildenau
Willkommen auf der Homepage derExpositur Oberwildenau

Orientparty im Pfarrheim

Prächtige Stimmung beim Frauenbund

 

Oberwildenau. (rgl) Dass die Frauen des KDFB Oberwildenau auch Fasching können, stellten sie beim Faschingsfrühstück im Pfarrheim wieder einmal unter Beweis. Der Saal war passend zum Motto „Orientparty“ dekoriert und viele Frauen erschienen auch in orientalischer Verkleidung als Haremsdamen oder Scheichs. Alleinunterhalter Bubi Voit sorgte von Beginn an für Stimmung und heizte den Frauen richtig ein. Ein tolles Buffet, das der Führungskreis vorbereitet hatte, ließ keine Wünsche offen und verwöhnte die närrischen Gäste, darunter auch Geistlicher Beirat Arnold Pirner.

Karin Meiler begrüßte die Gäste im vollbesetzten Pfarrheim mit einem launigen Gedicht und wünschte einen vergnügten Vormittag.

Die Stimmung erreichte ihren ersten Höhepunkt beim Auftritt des Päpstlichen Gesandten Monsignore Alberto Baumanno de Wilnauo, der in italienischer Sprache eine Grußbotschaft des Heiligen Vaters an den Wilnauer „Weibsenbund“ überbrachte. Frei übersetzt wurde diese von „Dolmetscher“ Werner Anzer, der die Frauen damit schallend zum Lachen brachte.

 

Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Luher KDFB-Frauen, die das Märchen „Aschenbrödel“ auf komödiantische Weise zum Besten gaben mit Pfarrer Arnold Pirner in der Hauptrolle.

 

Kein Wunder, dass bei dieser tollen Stimmung die letzten Frauen erst am Nachmittag nach Hause gingen!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Katholische Kirchenstiftung Oberwildenau