Willkommen auf der Homepage der Expositur Oberwildenau
Willkommen auf der Homepage derExpositur Oberwildenau

Abschied nach 20 Jahren

PGR-Mitglieder verabschiedet

 

Oberwildenau. (rgl) Am Ostermontag wurden in der Expositur Oberwildenau 2 langjährige Pfarrgemeinderatsmitglieder verabschiedet. Annegret Mittelmeyer und Rainer Biehler gehörten beide 20 Jahre lang dem Gremium an und haben sich in dieser langen Zeit viele Verdienste um die Expositurgemeinde erworben.

Pfarrer Arnold Pirner dankte ihnen am Ende des Ostergottesdienstes zusammen mit PGR-Sprecher Albert Baumann für ihr großes Engagement.

Rainer Biehler war 20 Jahre lang stellvertretender Sprecher des Gremiums und gleichzeitig Schriftführer. In dieser Funktion führte er das Protokoll bei allen Sitzungen. Darüber hinaus engagierte er sich jedes Jahr besonders beim Fastenessen und bei vielen anderen Veranstal-tungen.

Annegret Mittelmeyer besuchte im Auftrag der Pfarrgemeinde die Kranken im Klinikum Weiden, sammelte für den „Lebendigen Rosenkranz“ und half bei allen Festen und Aktionen.

Beide schieden auf eigenen Wunsch aus dem PGR aus, bleiben der Expositurgemeinde aber als Lektoren erhalten.

Pfarrer Pirner und Albert Baumann übergaben ihnen Dankurkunden und Geschenke, verbun-den mit einem herzlichen Vergelt’s Gott und den besten Wünschen für die Zukunft. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Kirchenstiftung Oberwildenau